Reinkarnation bedeutet Wiedergeburt, bzw. Seelenwanderung und beinhaltet den Glauben an frühere Leben. In den Religionen des Ostens ist dieser Glaube fest verankert. In der heutigen Zeit wird die Reinkarnation - die Reise in die Vergangenheit als Reinkarnationstherapie genutzt.  
  Bei der Reinkarnationstherapie will man eine Heilung oder Befreiung von problematischen Mustern aus früheren Leben anstreben. Wir Menschen leben zwar unser individuelles Leben, aber manche Handlungen erscheinen uns wie ferngesteuert. Wir haben in unserem Verhalten gewisse Muster, die wir selbst willentlich oftmals kaum durchbrechen können. Bei der Reinkarnationstherapie streben wir das Erkennen und das Verständnis solcher Zusammenhänge mit früheren Leben an, lösen entstandene Blockaden auf und können somit heutige Probleme verstehen und auf andere Art bewältigen.  
  Mit dem Wissen um diese Erfahrungen und Fähigkeiten aus früheren Leben umzugehen und in das tägliche Leben zu integrieren, benötigen wir jedoch einen erfahrenen Reinkarnationstherapeuten. Vor der eigentlichen Therapie ist die Suche nach einem erfahrenen Reinkarnationstherapeuten unerlässlich. Es müssen ausführliche Vorgespräche geführt werden, die das Thema genau beschreiben und definieren und um eine vertrauensvolle Grundlage zwischen Therapeut und Patient zu schaffen.  
  Wenn diese Voraussetzungen geschaffen wurden, können die Sitzungen ohne Zeitdruck beginnen. Das Ziel der Reinkarnationstherapie liegt darin, die heutige Problematik in früheren Leben zu erkennen, zu verstehen, daraus zu lernen und somit eine tiefere Bewusstwerdung zu erfahren. Das Verständnis, ist das Ziel der Behandlung, nicht die schnelle Beseitigung der Symptome. Die gewonnenen Einsichten bewirken eine Auflösung der Blockaden und aktivieren Selbstheilungskräfte des Menschen im körperlichen und seelischen Bereich. Verbesserungen und Veränderungen in der gesamten Lebensführung sind durch Erkenntnisse aus früheren Leben möglich.
 
  Vor allem emotionale Ursachen aus früheren Leben, können heutige Probleme, Krankheiten oder gar Beziehungsschwierigkeiten zu anderen Menschen, verursacht haben. Die Reinkarnationstherapie deckt diese Ursachen auf und verhilft zu mehr Verständnis unserer heutigen Handlungen, bzw. einer Veränderung unserer Handlungsweisen.  
  Reinkarnationstherapie wird unter besonderer Einleitungstechnik wie der Tiefenentspannung oder der Hypnose angewendet. Einige Therapeuten benötigen dieser Einleitungstechnik nicht, sondern benutzen das jeweilige Thema als Einstieg in ein früheres Leben.  
  Vergangene Erlebnisse, die das augenblickliche Problem verursacht haben, werden nun während der Sitzungen aufgesucht und verarbeitet. Ein Verständnis für die gemachten Erfahrungen und wiedererlebten Gefühle muss sich einstellen, verarbeitet werden und in den Erfahrungsschatz integriert werden. Nicht alle heutigen Probleme müssen ihre Ursache in früheren Leben haben. Es kann durchaus sein, dass ein Trauma des jetzigen Lebens, welches nicht verarbeitet wurde, Ursache mancher Probleme darstellen kann. Auch die Schwangerschaft und Geburt verläuft nicht immer unproblematisch und kann somit Auslöser für heutige Problembereiche darstellen.  
  Wer eine Reinkarnationstherapie durchführen will, sollte sich bewusst machen, dass man mit eventuell traumatischen Erlebnissen in früheren Leben konfrontiert wird, das man wiederkehrende Muster erkennen und aufarbeiten muss, dass man gegebenenfalls anderen Menschen und auch sich selbst vergeben muss und nicht im nachhinein noch verurteilt. Man muss versuchen, durch die Erkenntnis der Ursache für das heutige Problem, andere Verhaltensmuster zu finden und somit die erforderliche Neuorientierung im jetzigen Leben zu finden. Dann kann der Körper durch körperliche und seelische Selbstheilung wirklich heil werden und sich neuen Aufgaben und Problemen stellen, da das alte "Karma" (Problem) aufgelöst wurde.  
     
     
  Zu ungeduldig? Schnell und einfach erreicht man mich über 0900 52 777 25 für 1,49 €/min aus dem deutschen Festnetz.
  Ich bin auch ganz einfach über den Questico-Button über das Internet zu erreichen. Für Questico Neukunden, stehe ich gern für ein Gratisgespräch zur Verfügung. Schickt mir dazu eine Email. Questico