Unter Lichtarbeit versteht man die Arbeit mit dem göttlichen Licht. Dieses Licht, welches durch die bedingungslose Liebe Gottes, zur Heilwerdung unseres Körpers, unseres Geistes und unserer Seele eingesetzt wird. Mit Lichtarbeit kann der Mensch gesunden und in einen geistig höheren Entwicklungszustand versetzt werden. Durch Lichtarbeit können Blockaden aufgelöst werden, und es entsteht eine ganzheitliche, harmonisierende Wirkung auf unseren Geist und Körper. Unsere Persönlichkeit entfaltet sich durch das göttliche Licht und spirituelle Fähigkeiten können zutage treten. Unserem inneren Entwicklungsstand der Seele entsprechend, verändern wir krankmachende Umstände, da uns durch Lichtarbeit Klarheit in Bezug auf unsere Verantwortung uns selbst und unseren Mitmenschen gegenüber bewusst wird.
 
     
  Zu ungeduldig? Schnell und einfach erreicht man mich über 0900 52 777 25 für 1,49 €/min aus dem deutschen Festnetz.
  Ich bin auch ganz einfach über den Questico-Button über das Internet zu erreichen. Für Questico Neukunden, stehe ich gern für ein Gratisgespräch zur Verfügung. Schickt mir dazu eine Email. Questico